Donnerstag, März 01, 2007

Wetter-Wetter-Wetter... und die Rettung

Ich gebe zu, kalt war er nicht, der Winter 2006/07. Trotzdem reichts mir jetzt, und ich bin froh, dass wir den Februar nun immerhin schonmal hinter uns haben.
Dieser blöde Wind, ständiger Dauerregen, dann mal wieder nett und zack am Tag drauf wieder Sauerei von oben. Schluss aus- Ende.
Letzte Woche zum Beispiel, da gab es einen Tag, an dem ich auf dem Fahrrad beim Einkaufen nicht ein- sondern gleich zweimal triefnass geworden bin,... so nass, dass ich selbst Socken und Unterwäsche wechseln musste. Das macht Laune, das macht Spaß!
Aber immerhin... als ich nach diesem zweiten Mal tropfend und fluchend mein Heim betrat war Post da.
Wunderbare Post aus Finnland, genauer gesagt meine Etsy-Bestellung:
Zwei Täschchen und ein kleines Bonus-Möhrchen von Syko. Linus war deutlich irritiert: Warum hängen die jetzt Möhren an ihre Schlüssel? Ob man das essen kann? Mal riechen...

























Happy Happy - Joy Joy! ... und mein Tag war gerettet! Trotz Triefnässe!
Vielen Dank, liebe K. Wunderschön!
Ja, und falls irgendwer ein schönes Täschchen braucht? Gern auch maßangefertigt... Oder einen wundervollen Mini-Quilt? Nur zu!
Steffi

4 Comments:

Blogger syko said...

I am so in for Spring too! But we still have so much snow! It's melting today so let's hope we don't get more!

I'm so glad you are happy with your syko-stuff! And so pleased to see the carrot hanging on your key! I hope Linus gets a tastier carrot to eat ;)

Have a wonderful Spring day!

2/3/07 07:54  
Blogger kochhexe said...

So'n Mist! Ich dachte, hier gäbs Didl-Gardinen und Bilder - stattdessen nur langweilige Möhren....

6/3/07 07:36  
Blogger Nic said...

Die ist soooooo schön! Da werde ich ja schwach....

Viele liebe Grüße!
Nic

22/3/07 15:33  
Blogger kochhexe said...

Guten Morgen!

Wie - keine Hasen? Keine Eier? Keine Frühlingsbilder? Immer noch Winter in den Niederlanden?

Das könnt Ihr der kleinen (?) feinen Fangemeinde der kleinen Helden nicht antun!

Ich wünsche auf jeden Fall schon mal ganz schöne bunte und entspannte Ostern!

Birgit

8/4/07 08:29  

Kommentar veröffentlichen

<< Home