Samstag, Januar 06, 2007

Kiekeboe!



































Linus 1 Monat, unzählige Mahlzeiten, Becher Milch, Streicheleinheiten, Wutausbrüche, Spaziergänge... später.
Steffi

7 Comments:

Anonymous Regula said...

Hallo,
ich wollte mal sagen dass ich deine Seite ganz super find. Die Berichte sind immer so erfrischend geschrieben.
Das mit dem Laufrad kann ich von meinen Neffen auch bestätigen, die konnten danach auch sofort Velofahren.
Sind wirklich ganz süss deine beiden Kinder.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Regula mit Mathieu (Nepal)

7/1/07 13:17  
Anonymous Petra M. said...

Ein liebes HALLO an die Kleinen Helden!
Mensch, mir wurde richtig warm um's Herz.... Ihr seid schon eine klasse Familie mit zwei wundervollen (und supersüßen!!!) Kindern... *schluck*
Viele Küsse an alle

7/1/07 13:27  
Anonymous Petra M. said...

P.S.: Die Weste von Linus will ich auch!! (Gibt's die auch in XL??) Und die Kette auch!

7/1/07 13:33  
Blogger Mick & James said...

herrlich!
Peeka Boo!

10/1/07 12:58  
Anonymous Anonym said...

hallo ihr alle
herzlichen glückwunsch zum familienanchwuchs.linus ist echt so süß.ich hatte mitgekriegt dass ihr fliegt, immer mal auf die seite geguckt aber vielleicht spinnte mein pc auch.welch freudige überraschung jetzt so viel von euch zu lesen und zu sehen
weiterhin viel spaß als 4 köpfige familie

katrin
mit einer laufradfahrenden ruby

20/1/07 19:10  
Anonymous joybucket said...

Er ist sehr schön.

I don't know if schön is the right word for a boy but my German is limited. He is adorable. I want to squeeze him.

27/1/07 02:34  
Anonymous frauke said...

hi steffi & Co!!

ich freue mich, den kleinen knaben so glücklich zu seh'n. muss ich alles (!!!) mal live haben. denke, was sind meine schon groß, wenn ich das mit dem laufrad lese. spare schon für führerscheine. leo (12) und lisbeth (14) fressen mir die haare vom kopf. brauchen mich allmählich eher auf abruf. sind manchmal auch noch sooo süüüss und dann völlig enervierend pubertär. geniesse die fortschritte und halte die momente fest. - aber das tust du ja schon.

viele liebe grüsse
aus krefeld/ niederrhein
tot ziens
frauke, lisbeth, leo

10/2/07 19:45  

Kommentar veröffentlichen

<< Home