Donnerstag, Dezember 14, 2006

Zei Jian Zhong Guo!

Noch ein letzter Trip zum Silk Market, dann auf Charlottes speziellen Wunsch Reis kaufen für die große Oma, zum x-ten Mal Kofferpacken (Waahh! Teil 4... könnten wir absprechen, dass wir jetzt ein paar Monate lang keine Koffer mehr packen müssen, ja?), heute Abend Abschiedsessen mit allemann, einmal schlafen und dann... nach Hause! Oh, wie schön!
Dann nur noch den Flug überleben... aber wir wissen ja inzwischen: AWG, nur die Ruhe!
Das wars von den Kleinen Helden aus China, demnächst mehr von uns aus heimischen Gefilden.
Zei Jian, China! Wir kommen gerne wieder!
Steffi

Das letzte Wort haben die Kinder:
C: charlotteistlib.
L: hhhhhhhhhhhhhhh-----------------------mmnbvc

5 Comments:

Anonymous Petra M. said...

Na, wie verlief denn "Waah Teil 4"?? Sicher ging dann doch alles rein in die Koffer!?
Ich wünsche euch eine gute Heimreise! Ich denk an euch!!
Kuss, Petra

14/12/06 14:52  
Blogger Mick & James said...

Guten Flug - vor allem aber ruhig.
zzzzzzzzzzzzzzzzzz

14/12/06 15:01  
Anonymous Sesimum said...

....einmal werden wir noch wach -
heissa dann ist A-ha-han-kunfts-taaaag!!!

Guten Flug!

14/12/06 16:28  
Blogger Marina said...

hallo
du kennst mich zwar nich aber ich
habe nun aufmerksam deinen blog von vorne bis hinten und umgekehrt durchgelesen - sehr spannend - sehr interessant - sehr lustig
wünsche euch einen angenehmen und ruihigen heimflug
lg aus österreich
marina

16/12/06 16:25  
Anonymous Andre said...

Hallo,

bin auch durch Zufall hierher gestolpert... und habe fleißig mitgelesen...

hoffe, Ihr seid heil wieder angekommen...

freue mich schon auf die Fortsetzung...

LG

Andrea

22/12/06 19:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home