Mittwoch, Dezember 13, 2006

We climbed the Great Wall!

Hoch...

... und wieder runter!
Nur ein kleines Stückchen zwar, aber immerhin. Außerdem war mehr auch wirklich nicht drin, bei diesen eisigen Temperaturen... und jaa, klar war Ralf auch mit. Aber der stand halt hinter der Kamera!
Groetjes von Steffi, die sich unterdessen fast ein Loch ins Bein freut auf zuhause... Übermorgen!

6 Comments:

Blogger Mela said...

ahh, so schön.....
ihr seht klasse aus, wie ihr da auf der mauer steht!!!!
schmeckt linus die nudelsuppe noch? ;o)
kommt gut nach hause...
liebe grüsse

13/12/06 16:11  
Blogger Petra said...

Äh, ... auf dem Foto vorher nicht erkannt ... aber Linus Mütze kenne ich doch?!
Habt einen erträglichen Flug am Freitag. Wir werden da sein! Ich bringe die älteren Herrschaften mit! Ist alles geregelt!
Bis denne alles Liebe aus der alten Heimat ...

13/12/06 17:09  
Anonymous Petra M. said...

WOW!!! Das will ich auch mal live sehen!! Tolle Fotos! Danke Ralf!
Hachja... übermorgen geht's heimwärts! Ich wünsche euch einen guten Flug mit einem meistenteils schlafenden Linus und eine wunderbar Ankunft, mit großem Empfangskomitee am Flughafen!! In Gedanken werde ich bei euch sein!
Ich melde mich jetzt hiermit ab, bis Sonntag abend...
Achja: Seit wann freut man sich denn ein Loch ins BEIN, statt in den Bauch??! Vielleicht ein "faux ami" aus dem Chinesischen?? :-))
Ganz lieber Gruß!

13/12/06 19:08  
Anonymous Andrea said...

Über Mela's Blog bin ich hierher gestolpert...

Eure Geschichte ist ja wirklich sehr spannend...

Wünsche Euch alles erdenklich Gute mit Euren 2 süssen Mäusen...

LG

Andrea

13/12/06 21:00  
Blogger Dines Blog said...

oh, ein tolles foto von euch dreien!:o))
ich glaube an genau der gleichen stelle waren wir auch schon mal.ganz schön steil und hoch, puuhhh!

ich wünsche euch einen guten, einigermaßen ruhigen rückflug!!!
ich hoffe das bzw. die kissen sind angekommen!

ganz liebe grüße
dine

14/12/06 15:04  
Anonymous Anonym said...

wat een mooi lief mannetje is het!

heel veel geluk!

tot snel op Blauwkapje

jacqueline

23/12/06 16:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home