Donnerstag, November 30, 2006

Waaah (Teil 2)


Lottchens allerletzter China-Abzähl-Kalender.
Jeden Tag ein Sticker, und nun ist nur noch ein Feld frei.
Was will uns das sagen?
Ich wiederhole mich nur ungern, aber nun gut:
Waaah!
Die Koffer sind weitgehend gepackt, das allergrößte Chaos beseitigt, der Katzensitter instruiert.
Morgen noch ein paar kleine Besorgungen, und dann gehts wirklich los... aufregend.
Aber im Ernst: Die kleinen Helden sind bereit! Wir haben lange genug gewartet, Linus, wir kommen!
Denkt an uns, schickt gute Gedanken, und macht gelegentlich mal ein Kerzchen für uns an. Und immer schön kommentieren!

Klappe zu, Rechner ins Handgepäck... see you on the other side! Der nächste Eintrag kommt aus China!
Ach, der Vollständigkeit halber sollte ich vielleicht doch noch schnell erwähnen, dass unser Vorhaben durchaus auch Kritiker hat. Mindestens ein, möglicherweise auch zwei Familienmitglieder sind mit unserer morgigen Abreise nicht einverstanden und sabotieren, wo es nur geht. Und was das Schärfste ist... sie tun es schamlos und völlig unverhohlen!
Seht selbst.
Aber ich befürchte, das hat alles keinen Sinn, Theo! Wir fliegen nach China! Such die ein warmes Plätzchen, entspann dich und genieße die Ruhe!
Zai jian!
Steffi

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Steffi,

alles Gute für Eure Reise, ein schönes Kennenlernen und nicht zu viel Stress!

Liebe Grüße,
Stefanie

1/12/06 10:26  
Blogger Mick said...

Eine sichere Reise nach China!!!!

1/12/06 18:46  
Anonymous Anonym said...

Also wenn ich schon so aufgeregt bin, dann ist doch ganz klar, dass bei euch "Waaaah!" angesagt ist!!
Während ich das schreibe seid ihr schon längst angekommen in der fernen, mir fremden Welt... auf dem Weg zum 6. Familienmitglied, auf dem Weg zu LINUS!!
Ich denke an euch, ich sende euch Kraft und gute Gedanken und auch ein Kerzchen zünde ich sicher für euch an, besonders am Montag!!!

Ich freue mich auf euch!
Kommt heil wieder!

Petra Mo

2/12/06 13:02  

Kommentar veröffentlichen

<< Home