Freitag, Dezember 08, 2006

Beijing, here we come!

Alle Papiere sind rund, Linus Reisepass und sämtliche notariellen Akten sicher verstaut, die Koffer mal wieder gepackt... morgen früh, nein sehr früh! gehts ab in die Hauptstadt.
Heute Abend gehen wir noch einmal alle zusammen, mit unseren Mitreisenden und Wendy, dem Guide nett essen und dann ist der erste Teil unserer Reise sozusagen Geschichte.
Das Wetter hier ist inzwischen grau und regnerisch, das Hotel mit seinen Mini-Zimmerchen und dem dauernden Baulärm geht uns mächtig auf den Zeiger und wir freuen uns auf Beijing.
Der Flug ist 'ne gute Übung für die (ca. 9 stündige!) Heimreise am nächsten Samstag, mal schauen, wie Linus die 2 Stunden morgen übersteht... und wir mit ihm natürlich!bbbbbbbbbbbbbbbbhjhhhhgggjmm,ksysas (Linus Beitrag zum Tagesgeschehen)
Der Laptop kommt jetzt in den Koffer, zack.
Ob das mit dem Bloggen aus dem Hotel in Beijing genausogut klappt weiss ich natürlich nicht. Hoffen wir's mal! Und wenn ja, ob dann direkt morgen... das will ich auch nicht versprechen, on verra. Ich werd mir jedenfalls Mühe geben, afgesproken.
Zei jian fürs Erste!
Steffi

3 Comments:

Blogger Nic said...

War einige Zeit nicht mehr hier und habe weltbewegendes verpasst... :o/
Musste eben erst einmal nachlesen und möchte sagen: ich freu mich für Euch dass Ihr Euren Linus endlich bei Euch habt!!!! :o)

Ich wünsche Euch noch alles Gute für Eure restliche Zeit in China und eine sichere Heimreise in Linus' neues Zuhause!

LG, Nic

8/12/06 11:46  
Blogger Mick & James said...

Viel Spass in Beijing! Linus' erster Flug! Das wird ihm sicher Spass machen.
--M

8/12/06 12:21  
Anonymous Petra M. said...

Mensch, irgendwie irre, mir vorzustellen WIE weit ihr gerade weg seid...!!
Und Bejing kenne ich nicht mal aus dem Fernsehen!!
Ich wünsche euch einen guten Flug und ein ruhigeres Hotel!!

Und erwähnenswert ist vielleicht noch, dass dieser blog nicht hochemotional ist und sich nur um Linus dreht (Bitte nicht als Kritik zu anderen Blogeinträgen verstehen!!).... -Deute ich das richtig, dass vielleicht doch schon ein klitzekleines bißchen Ruhe und Routine eingekehrt sind???

Super!! Awg-baZ (= Alles wird gut - braucht aber Zeit), wird tatsächlich zu Aig (= Alles IST gut)!!!!

LG, Petra

8/12/06 20:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home