Mittwoch, November 29, 2006

Waaah (Teil1)

Kann vielleicht jemand vorbeikommen und meinen Koffer packen?
An meiner Stelle obsessiv darüber nachdenken, was man mit 2 kleinen Kindern in einem chinesischen Hotel dringend braucht.
Und die Katzen beruhigen.
1000 Emails verschicken.
Rechnungen bezahlen.
Unsere Rückkehr organisieren.
Letzte Einkäufe machen.
...
Ich sags ja: Waaah!
Ach ja, nochwas: Wir freuen uns mächtig über viel Gewinke, Tränen, Ballons und Transparente am Flughafen. Falls irgendwer am 15. Dezember Langeweile hat... ?
Hier nochmal schön zum Mitschreiben:
15.12.2006
Flug CZ 345 (China Southern) ab Peking 13.40 Uhr, an Amsterdam Schiphol 16.55 Uhr.
Nili! Mats! Gregi! Sandra! Petra! Und alle anderen... ich mein ja bloß...
So kann dann hinterher wenigstens niemand behaupten, er hätt's nicht gewusst!
Alles wird gut, ganz bestimmt.
Steffi

4 Comments:

Blogger Mela said...

hallo steffi und familie,
ich wink euch ganz fest (virtuell) beim abflug und am 15. stehe ich natürlich auch hier (im netz) und drück ein tränchen raus ;o)
ich liebe dieses kribbeln im bauch, wenn es bald losgeht. hat man auch nichts vergessen...
aber wenn man im flieger sitzt, fällt alles von einem ab.
dann gibts nur noch einen gedanken: LINUS WIR KOMMEN!!!!
und natürlich lottchen auf dem langen flug beschäftigen - aber ihr seid ja zu zweit...
alles,alles gute von uns und eine schöne zeit in china!!!

30/11/06 16:38  
Blogger Marina said...

Steffi...wow, deines war glaube ich das erste Blog was ich im Februar entdeckt habe...

Kaum zu glauben, dass es fuer Euch jetzt endlich nach China geht....

Freue mich schon auf ein Foto von Euch mit Linus in Euren Armen.

Liebe Gruesse aus England
Marina

30/11/06 22:55  
Anonymous Petra M. said...

Ich bin todtraurig, dass ich am 15. nicht dabei sein kann....
Abe rin Gedanken bin ich auch dabei, ganz sicher!!

2/12/06 12:57  
Blogger Petra said...

Na, das ist ja angenehm spät. Da kann sich ja so eine alte dienstbeflissene Lehrerin wie ich gar nicht rausreden. Dann also bis zum 15..

2/12/06 22:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home