Montag, Dezember 25, 2006

Frohes Fest!

Wir sind zuhause und finden's wunderbar!
Der Heimflug war erträglich, aber sehr sehr lang... 11 Stunden dank Gegenwind, und irgendwann dachte ich nur noch verzweifelt, wenn ich nicht bald hier raus darf, werd' ich verrückt.
Klar ist: Vorerst keine Fernreisen, jedenfalls nicht mit Kindern!
Klar ist aber auch, ich bin nicht verrückt geworden, sondern zuhause angekommen.
Welch himmlisches Gefühl...
Jetzt sind wir seit etwa einer Woche hier, und so langsam stellt sich sowas ähnliches wie Alltag ein, im Hause KH. Und ganz ehrlich, im Prinzip gehts uns allen 4en gut.
Ich habe ein mächtig schlechtes Gewissen, dass dies erste Lebenszeichen erst heute kommt und bitte um Nachsicht. Echtes Ankommen braucht halt Zeit.
Habt Dank für die vielen lieben Mails, Anrufe, Kärtchen... ich melde mich. Versprochen. Nur Geduld!
Trotzdem: Kleine Helden ohne Weihnachtsgruß? Geht doch gar nicht!


Fröhliche Weihnachten, ihr Lieben! Und ein glückliches Jahr 2007 - möge es euch bringen, was ihr euch am sehnlichsten wünscht!
Ganz viele liebe Grüße,
Steffi

7 Comments:

Blogger Mela said...

willkommen zurück!!
hab kein schlechtes gewissen was den blog angeht - familie geht vor, ist doch klar :o)
schön, dass ihr "angekommen" seid.
wie hat denn linus seine neue umgebung aufgenommen, wie findet er das essen??

ich wünsche euch noch schöne weihnachtstage und ein glückliches 2007 als kleine großfamilie!!!

p.s.: das mit dem fliegen kennen wir, sari ist ein profiflieger. mali kann nicht 5 minuten stillsitzen!!! und die lösung keine fernreisen funktioniert bei uns leider nicht - zähne zusammenbeissen und durch ;o)

26/12/06 06:41  
Anonymous Anonym said...

schön, daß ihr wieder zurück seid und daß es euch so gut geht.
schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr.
wir hoffen, daß du weiterhin zeit zum schreiben findest, denn wir lieben deine seite sehr.
lg
doris, mutter von celine (11), wartend auf geschwisterchen aus thailand.

26/12/06 10:53  
Anonymous Petra M. said...

Hey!! Endlich mal wieder Neuigkeiten auf (in?) dem blog!!.... Dachte schon, ihr sitzt vielleicht immer noch im Flieger... :-)
Das Weihnachtsfoto ist einfach genial! Habe das vom letzten Jahr (Charlotte als Engel mit Lichterkette) nzwischen an meiner Fotowand, und ich glaube, dieses wird dazu kommen!!
Ich wünsche euch 4en weiterhin gutes Ankommen - Innen und Außen!!
Und für 2007 nur das Allerbeste!!

26/12/06 10:58  
Anonymous Andrea said...

Finde Deine Seite auch total schön und spannend...

Freue mich (unbekannterweise) mit Euch, dass alles doch so gut geklappt hat und Ihr endlich Zuhause angekommen seid...

Schöne besinnliche Tage noch...

LG

Andrea

26/12/06 12:20  
Blogger Petra said...

Viele liebe Restweihnachtsgrüße auch von der Sippe auf Sylt. Heute kommt auch die Schwiegertochter in spe an, wenn mein Brüderlein gerade erst aus dem Wasser gestiegen ist (Weihnachtsbaden ist in Westerland immer die große Attraktion!). Is schööön hier, aber wir denken auch echt viiiieeeel an euch! Macht et juut und bis später mal in aller Ruhe!
Drückt und herzt das Patenkind!

26/12/06 12:45  
Blogger Mick & James said...

Herrlich!
Welcome back.

28/12/06 17:02  
Blogger Logosuse said...

Durch Zufall auf den Blog gestoßen und jetzt wühle ich stundenlang in den einzelnen kleineren und größeren Geschichten :-)

Wie großartig, das alles so einen guten Verlauf nimmt :-)

Alles Gute für Euch und natürlich ein waaaahhhhh- Jahr 2007 ;-)

LG Suse

30/12/06 19:35  

Kommentar veröffentlichen

<< Home