Mittwoch, November 22, 2006

Lieber Sint,

was sollte jetzt bitteschön das?
Heute morgen ein Buchstabenstempelset in Charlottes Schuh, die Idee war klasse.
Eigentlich.
Wenn dir allerdings nochmal eine ähnliche Idee kommt, bitte gut konzentrieren beim Verpacken, ja? Oder das mit dem ABC nochmal üben...
Es heißt ABCDEFGHIJKLMNOPQ.... und nicht ABCDEFGHIJKCMNO... !
Ein ABC ohne L und stattdessen mit 2 C, Mannometer, sowas darf nicht passieren!
Liegt es am Stress? Brauchst du ne neue Brille? Oder hats einer deiner Pieten vergeigt?
Schlaft euch allesamt mal ordentlich aus, und dann lasst uns wissen, wie wir die Sache jetzt hinbiegen sollen!
Beste Grüße,
Steffi (Mama von CHARCOTTE)

1 Comments:

Blogger kochhexe said...

Es hätte schlimmer kommen können, statt des T vielleicht 2 X - dann wärst Du die Mama von Charloxxe.... ,-)

Ich glaub, die Buchstaben sind bei dem wilden Ritt mit dem überforderten Pferd durcheinander gekommen...

25/11/06 08:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home