Samstag, April 22, 2006

22.4.2006 - 9 Monate DTC

Eigentlich.
Eigentlich war alles GANZ anders geplant.
Eigentlich wollten wir maximal Mitte nächster Woche im Flieger nach China sitzen.
Eigentlich hätten wir GAR nix gegen ein 2tes April-voorstel (=referral) gehabt. Spätestens April, klaro.
(Die Idee, am 15.4. einfach so lange auf dem Gartenstuhl sitzen zu bleiben, bis das Telefon klingelt nach reiflicher Überlegung doch verworfen.)
Eigentlich hatte ich längst darüber nachgedacht, wie wir Charlottes 4ten Geburtstag in China am schönsten feiern könnten.
Eigentlich war ich fast ein bisschen traurig, dass ich den Koniginnedag 2006 ja dann irgendwie verpassen würde.
Und stattdessen?
Ach, verdammte Hacke. 9 Monate und kein Ende in Sicht.
Aus Trotz vorgestern 10 Tage Sommerurlaub gebucht. Für Ende Juni. Paah!
Neue "referral-Planung": Juli. 12 Monate.
Jetz' mal ehrlich... Moet lukken, toch?!
Steffi

1 Comments:

Anonymous Petra M. said...

Also, ich hab noch von keinem Kind gehört, das 12 Monate unterwegs war... aber: vielleicht wird's dann um so toller??!! :-)
Und Urlaub nur mit Gatten & Lotte hat doch auch was für sich, oder? So, das letzte Mal....!

24/4/06 21:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home