Mittwoch, März 22, 2006

22.3.2006 - 8 Monate DTC

Krank, ziek, sick. Grippe. Die ganze Familie. Und damit wir auch anständig was davon haben, nicht etwa alle gleichzeitig und zack, kurz, heftig, schnell vorbei, sondern alle nacheinander. Klar, mit Überschneidungen, das macht den Spaß erst komplett.
Immerhin, Lotti ist inzwischen wieder fit, und, weil sie ja natürlich ein großes Kind ist, kooperativ. Meistens jedenfalls. Und auch Ralf geht wieder zur Arbeit. Nur ich, in all meiner triefnasigen Pracht, bin noch nicht fertig mit Kranksein.
Aber bald, ganz sicher bald...
Und dann kommt auch gewiss ganz schnell das referral. Bitte, haut rein, macht Überstunden, stellt neue Leute ein, denkt euch irgendwelche neuen Matching-Strategien aus... aber lasst uns nicht mehr allzu lange warten! Der ganze Wartestress... das ist nicht gesund, wisst ihr?! April vielleicht? Oder Mai? Okay, afgesproken?!
Gut, so machen wir das.
Steffi