Montag, März 20, 2006

Alles neu, macht der Frühling!

So, kleine Helden in neuem Gewand. Schick, was?
Ja, stimmt... ich bin mächtig stolz aufs neue Jäckchen!
Ein echtes Familienprojekt war das. Idee, Entwurf und Chinesisches von mir, K.H.-Schriftzug von Lottchen, Foto und Umsetzung von Ralf.
Mein Dank an alle!

Ach ja, an dieser Stelle noch ein paar ergänzende Worte zu meinem letzten blog-Eintrag (vom 6.März 2006).
Den euphorischen Kommentaren entnehme ich, dass mein Text wohl allzu optimistisch geklungen haben mag... Nein, es ist nicht so, dass wir nun täglich oder gar stündlich mit unserem MeiMei-referral rechnen können. Leider. Zwar hat man die Formalprüfung der Juli-Dossiers abgeschlossen, noch immer sind die Herrschaften in Beijing jedoch mit dem Matching von Mai- und Juni-Dossiers beschäftigt. Und dannnnn schließlich wird man sich dem Juli-Stapel widmen... und in dessen alleruntersten Schichten erst liegt Familie K.H. mit ihrem DTC vom 22sten und LID vom 28sten Juli! Tja.
Also... gemach, gemach. Die Fahnen, beschuit/muisjes-Sets, Champagner-Kisten, Taschentuch-Vorräte vorerst wieder schön ordentlich in den Schrank, bitte!
Was ich sagen wollte war... es tut sich was. Ienimini-wenig. Aber immerhin.
Steffi

1 Comments:

Blogger kochhexe said...

Schickes neues Design! Die Katze sieht Theo sehr ähnlich ;-)....

Aber müßten es nicht eigentlich zwei Katzen sein?

Ich strick trotzdem einfach weiter... Socken schimmeln ja nicht!

27/3/06 12:28  

Kommentar veröffentlichen

<< Home