Sonntag, Februar 26, 2006

Genau wie Tom

C: Weißt du, Mama, heute will ich zum Frühstück mal so ein Brot wie der Tom!
S: Ehrlich? Du magst doch gar keine Marmelade, und bist du sicher, dass du nicht doch lieber...
C: Dohoch! Ich ess' heute ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig. Genau wie der Tom. Und wenn dann das arme kleine Mädchen kommt, dann geb ich dem auch was ab. Aber die Erdbeemaus braucht mir gar keinen Samen zu schenken, wir nehmen einfach die Erdbeermarmelade von der großen Oma.
NEIN! Nicht so zwei Stücke Brot! Zusammenklappen!!!
Mama, warum legen Bienen Honig?

Gemach, gemach... Rettung ist nah. Wer wissen will, worum's hier geht schaut am besten schnell mal bei der Maus vorbei. Das 9te Spiel auf der Seite: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig... klicken, spielen, aha! Gutes Spiel, sagt Lotte.
... ob sie's gegessen hat, das Brot? Obwohl sie eigentlich weder Marmelade noch Honig mag? UND obwohl Nutella auf dem Tisch stand?



Sie hat.
Helau!
Steffi

2 Comments:

Anonymous mela said...

sari findet tom auch ganz klasse. zur zeit ist bei uns jedoch peanutbutter angesagt ;o)
lottchen ist echt eine süsse maus!!!

28/2/06 04:03  
Blogger Stephanie V said...

Oooo, so sweet. Look at that little face!

6/3/06 21:37  

Kommentar veröffentlichen

<< Home