Montag, März 06, 2006

Oléeee, olé, olé, olé...!

Ich sags ja, Leute! Alles wird gut. (Braucht aber Zeit.)
Das CCAA hat seine website upgedatet!
Schaut her, und staunt:



Na, wie finden wir das? Isses nicht großartig?
Die Formalüberprüfung (Review) aller Juli-Dossiers ist abgeschlossen, UNSER Dossier liegt nun auf dem Schreibtisch eines der CCAA-Menschen im matching-room und wartet darauf, an das Dossier von MeiMei gekoppelt zu werden. Wer weiß, vielleicht gerade in diesem Augenblick (höchst unwahrscheinlich, angesichts der Uhrzeit, 23.40h + 6 Stunden ;-))... oder morgen... oder nächsten Donnerstag... jedenfalls bald. Ganz bald.
Schicksal, nimm deinen Lauf!
Lange nicht mehr geseufzt, was?!
Bitteschön: Hach!
Steffi

5 Comments:

Blogger kochhexe said...

TÄTÄ!!! TÄTÄ!!! TÄTÄ!!!

Sekt! Champagner! Apfelwasser! ;-)

Nu ist das Schicksal also am Werke.... hach!

Ich fang schon mal mit Socken stricken an... für den kalten Sommer in China...

Hach, ich freu mich! :-)))))

7/3/06 15:14  
Anonymous Anonym said...

Freut mich für Euch.

LG
Mama von einem bezauberndem Kind aus Thailand.

11/3/06 20:45  
Blogger Marina said...

Mensch, ich drueck Euch die Daumen fuer ein schnelles Referral...

Danke fuer die informative email.

Marina

12/3/06 21:55  
Blogger Petra said...

Wow! Ich hab ne Zeit nicht hier reingeguckt - und - ALLES ist anders - und wird - wie wir wissen - gut. Quatsch! Nicht nur gut sondern nooooch besser. Glaube ich, jedenfalls! Bin schon ganz gespannt, wie's weiter geht ...Bussi aus der alten Heimat ...

19/3/06 23:36  
Anonymous Petra M. said...

Hey Süsse (und auch der Gatte und natürlich die Lotte!!), hallo!
ICH FREU MICH!!!!! Jetzt heißt es nicht mehr Monate zählen.... *hach* Ich glaubs noch gar nicht....
Umarme euch alle!

19/3/06 23:44  

Kommentar veröffentlichen

<< Home