Donnerstag, Februar 14, 2008

Comeback.

So. Knapp 8 Monate Blogschweigen sind genug.
Warum die Pause? Natürlich gibt es Gründe, dazu vielleicht irgendwann später mal mehr.
Fürs erste einfach mal... ein Post. Und nachdem ich jetzt seit geraumer Zeit darüber nachdenke, mit was für einem Knaller ich die Wiederbelebung vornehmen könnte, und die ganze Denkerei so viel Zeit und Energie kostete, dass zum tatsächlichen Posten dann irgendwie nix übrigblieb, hier nun also ganz unspektakulär die Rückkehr der Kleinen Helden... mit einem Photo.
Immerhin, oder?
Und ich gelobe Besserung. Kontinuität. Sagen wir einen Post pro Woche Minimum. Garantiert.
Und damit das Bloggen wieder einen festen Platz im Alltag bekommt gibts für den Anfang einen speziellen Plan.
Einen Monat lang jeden Tag ein Photo. Mal mit, mal ohne Text, schau'n wir mal.
Thema Kleineheldenwelt.

Tag 1



Lottekunst an der Küchenschranktür.
Natürlich nicht zufällig ausgewählt, ich Fuchs, ich...
Happy Valentine!

Steffi

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

hallo, ich freu mich, wieder was lesen zu dürfen ! du kennst mich nicht, aber ich schau öfter mal bei dir rein. lieben gruss von der irmi

14/2/08 20:09  
Anonymous Anonym said...

Ups - bin ich doch schon fast vorbeigesurft.... dabei schau ich jeden Tag nach, ob's was Neues gibt!

Mein Lieblingsblog lebt wieder - wie fein! ICh freu mich auf viele tolle Photos...

Herzallerliebste Grüße von der Birgit

15/2/08 08:40  
Anonymous Anonym said...

hallo ihr 4

schön dass es weider was von euch zu lesen gibt
ich schaute immer mal nach..es war ruhig
heute schaute ich nach..juhu es geht weiter
euch alles liebe

katrin und co

21/2/08 19:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home