Mittwoch, November 01, 2006

Kalender

C: Ach Menno. Das dauert noch soooo lange, bis der Linus da ist. Wann können wir endlich mein broertje abholen?
S: Ach nee! Das dauert doch gar nicht mehr so lange! Nur noch ein paar Wochen, oder so. Sobald wir die Daten bekommen, basteln wir einen Kalender. Und du kannst dann immer morgens einen Tag durchstreichen. Oder nen Sticker draufkleben. Okay?
C: Ach, nöö. Immer sagst du dann, dann, dann. Ich will aber jetzt. Ich mach' jetzt schonmal einen Kalender.
S: Ja, aber. Sollen wir nicht lieber... die Daten... genau... blablabla...
C: Nein. Jetzt.
S: *seufz*














Das kleine rote halbe Kreuz (die andere Hälfte ist unsichtbar, da auf Klebestreifen gemalt!) in der ganz oberen rechten Ecke ist übrigens der erste durchgestrichene Tag.
Na ja... wenns hilft!
Wobei... Lotte geht von 118 Tagen aus, so lange wollte ich eigentlich nicht mehr warten!
Hmm.
Schnickschnack. Weihnachten sind wir zuhause. Zu viert. Jawoll.
Steffi

1 Comments:

Anonymous Petra M. said...

Hey, endlich wieder ein Eintrag!! Sogar zwei!! Und mit Fotos! Klasse!
Ich wünsche dann mal eher schöne Wintertage... Ist bei euch auch der Spätsommer über Nacht in den Winter übergegangen??
Nun, wenn ich das so lese... Weihnachten zu viert... da wird mir ganz anders... das ist doch ganz bald... Ich bin gespannt auf weitere news!
LG Petra M.

2/11/06 09:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home