Donnerstag, September 28, 2006

Zur Ergänzung

Nein, wir haben nicht vor lauter Freudentaumel das Updaten vergessen! Die Agentur braucht 2 bis 3 Wochen, um das Dossier zu übersetzen, in China aktuelle Daten anzufragen und alle Dokumente 13tausend mal zu checken.
Dann erst erfahren wir, wer Meimei (oder DiDi?) ist.
Aber ich habe in der Zwischenzeit mit ihnen telefoniert und es wurde mir bestätigt: "Ja, jullie zitten erbij!"
Der Text auf der site war schon prima, aber die Info so direkt von Mund zu Ohr, wenn auch durchs Telefon... das kommt noch besser. Wirsindwirklichundwahrhaftigdrin. Wir freuen uns 100.
Steffi

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Es wird spannend, es tut sich was,
ich freu mich für euch und fiebere mit, für Mei Mei.
LG
Doris mit Celine geb. in Thailand,
wartend auf Schwester....seit 12 Monaten.

4/10/06 19:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home