Samstag, Oktober 21, 2006

We proudly present...















Linus Yingjin A.
20 teeth - okay, vorläufig nix am Hut mit Zahnerei.
not talkative - 2 Plaudertaschen im Haus sind eh genug.
sometimes obstinate - hmm, na ja... SOMEtimes.
...
Kleiner Linus, ich hoffe, dir gehts gut.
Es kommen spannende Zeiten auf uns zu!
Steffi

8 Comments:

Blogger Mela said...

hallo steffi und familie!

mensch, ist der knuffig!!!
wisst ihr denn schon, wann ihr fliegen dürft??
alles gute und dass die zeit schnell rumgeht ;o)

22/10/06 10:21  
Anonymous Anonym said...

Hallo Steffi,

Nochmals Glückwunsch, mit Bild, weiss man, auf was man wartet, was es bestimmt nicht leichter macht.
Jetzt kannst du shoppen gehen, denn Kleidchen werden ihm nicht gefallen.
LG
Doris mit Celine

22/10/06 11:14  
Anonymous Petra M. said...

Liebe Steffi, lieber Ralf & liebe Charlotte!Endlich die Fotos! Süß ist er, der Linus!! Und ja, spannend wird es in jedem Fall! Für euch alle!
Ich freue mich für euch! Und LINUS als Name finde ich prima!
Verfolge gespannt auf eurem blog wie's weitergeht!!
Alles Liebe
Petra M.

22/10/06 12:58  
Blogger Kendra said...

Sorry, I must post this is English... Congratulations on your new son! He's so handsome!! I'm so terribly excited for your family!

Kendra

22/10/06 14:45  
Blogger kochhexe said...

Er sieht sehr süß aus - und gar nicht obstinate! So, als müßte man ihn sofort auf den Arm nehmen... und er sieht wirklich aus wie ein Linus!

Ich hoffe auch, daß es ihm gut geht - und bald gehts ihm noch viel besser... :-)

PS: wer braucht schon mehr Plaudertaschen in Eurer Familie? ;-)

23/10/06 17:56  
Anonymous jacqueline said...

hallo lieve steffie ralph en natuurlijk de trotse zus charlotte!!!

wat een mooi jongentje!!
ik hou nu de site konstant bij om te kijken of er meer nieuws is!!!

dikke kus

jacqueline

24/10/06 21:16  
Blogger Petra said...

Klopt: Heel erg mooi! Was dat Jacqueline van de Crèche? Luik, dat jullie nog stets met elkaar en kontakt zijn ...
En het broertje ... echt spannend ...
Tja, Petralein hat mal wieder etwas gebraucht, bis sie die Linus-Fotos entdeckt hat ...
Spannend wird es ja wohl noch ein ganzes Weilchen bleiben ... Ich wünsche euch - und ganz besonders dir, liebe Steffi - viiiieeeel Kraft für die nächsten Monate mit einem eigensinnigen kleinen Kerlchen, dem es vielleicht nicht sofort alles viiieeel besser gehen wird. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Endlich passiert etwas! Endlich dürft ihr euch an noch mehr Realität reiben und nicht nur Pläne schmieden! Wie gesagt: heel erg spannend!
Bussi

31/10/06 23:20  
Anonymous Shelba said...

Ohhh, he is beautiful! I need to do the google translation as I can't read anything about him, other than he has 20 teeth! But I don't need to read German to know that he is absolutely gorgeous! Congratulations!

22/11/06 03:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home