Samstag, Januar 28, 2006

Forderung

Beim Blick in die Fernsehzeitung mussten wir vorhin irritiert zur Kenntnis nehmen, dass man uns heute um ein kleines Stück unseres Samstagabendspaßes betrügt.
Kurz erwägten wir, uns um unser Missfallen zum Ausdruck zu bringen in einer Art Happening gegen 21.15 Uhr für etwa eine Stunde schweigend vor den ausgeschalteten Fernseher zu setzen.
Aber schließlich entschieden wir uns stattdessen für das Ausbringen einer Protestnote.
Also:

Wir fordern
- DSDS an jedem Samstag!
- Gratis Didi für Didi!
und dingend
- Wiedereinstieg von Stephan!

Für alle, die bis jetzt hauptsächlich Bahnhof verstanden haben gibts hier vorläufig die entsprechenden Downloads (Top 3: Plätze 1, Stephan und 2, Didi).
Und da behaupte noch mal wer, die Deutschen hätten keinen Humor!

Zickezacke-Zickezacke-Hoi Hoi Hoi!
Steffi

1 Comments:

Blogger kochhexe said...

Naja, heute kommts ja wieder! Und wenn jetzt schon Transgenderleute bei RTL singen, kanns ja nur aufwärts gehen in diesem (TV-) Land! ;-)

Schaut mal für mich mit und berichte mir dann...

LG

4/2/06 15:43  

Kommentar veröffentlichen

<< Home