Dienstag, September 12, 2006

My ears...

... they are bleeding.
Zum Abendessen hatten wir heute Charlottes Superkumpel Cedric zu Gast.
Die zwei Herzchen habens geschafft, ca 45 Minuten ununterbrochen aufeinander einzureden.
Gleichzeitig, einträchtig, völlig konfliktfrei.
Und ich hatte selbst das Gefühl, dass ein gewisser Informationsaustausch stattfand.
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist der blaue Becher hier.
Jetzt ich. Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist mein pinkes T-Shirt.
Und jetzt ich wieder. Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist die rote Paprika auf deiner Pizza.
ect.
Ralf und ich saßen ermattet gegenüber und staunten.

























Nochmal schnell ein paar Fakten. Die beiden sind 4 bzw. 5 und hatten je einen vollen Schultag, eine knappe Stunde gemeinsamen Spiels und Lotte zwischendurch noch ein Playdate mit 2 Freundinnen hinter sich.
Wo kommt die ganze Energie her? Ich bin überzeugt, man könnte damit die Stromversorgung einer mittleren Großstadt sicherstellen.
(interne Notiz: Vor Chinatrip mindestens 60 Paar Ohrstöpsel kaufen. Ab Ende nächster Woche regelmäßiges Training Dauerbeschallung.)
Steffi

1 Comments:

Blogger Mela said...

hihi, mein mitleid ist dir sicher ;o)
sari kann auch ununterbrochen quasseln, da wird jedes essen kalt.

13/9/06 04:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home