Dienstag, September 26, 2006

Eine Bootsfahrt, die ist lustig...

Tja, sieht so aus, als säßen wir tatsächlich im Boot!
(Hier hysterischen Schrei einfügen.)
Dieser Text erschien heute vormittag auf der Homepage unserer Agentur.

Er zijn nieuwe voorstellen binnen van CCAA, China. Het betreft de voorstellen voor de echtparen/personen wiens documenten we indienden op 22 juli 2005. Zoals bekend worden eerst alle voorstellen vertaald en indien noodzakelijk aanvullende informatie gevraagd. Ook leeftijdsontheffingen, indien nodig, moeten zijn verstrekt voor we de voorstellen kunnen gaan doen...

Die Sache mit dem Übersetzen schenke ich mir hier, es sei lediglich darauf hingewiesen, dass hier NIX, aber auch wirklich GAR nix steht, über fehlende referrals oder irgendwelche anderen Horrorszenarien.
Ach, dieses sanfte Schaukeln, der leichte Wellengang, schön!
MeiMei liegt auf einem Schreibtisch innerhalb der niederländischen Landesgrenzen.
Und jetzt ganz entspannt in die Zielgerade.
Steffi

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich kann nicht warten! Sehr gut!

I'm so happy for you! It's been way too long!

27/9/06 01:28  
Blogger Mela said...

juhu!!!!
klingt doch super!!!!
ich freu mich mit euch...

28/9/06 05:46  
Anonymous Anonym said...

The Buchers wish you good luck!!
Lotte is absolutely gorgeous!

30/9/06 15:43  

Kommentar veröffentlichen

<< Home