Dienstag, August 01, 2006

22.7.2006 - 1 Jahr DTC

Ein verspäteter Blogeintrag zu unserem einjährigen DTC-Jubiläum.
Der Chronologie wegen:
Nun warten wir genau 1 Jahr.
Wollen wir das wirklich feiern? Würde man 1 Jahr schlimmen Schnupfen feiern wollen? Oder 1 Jahr schlechtes Wetter? Ach nööö.
Lieber noch ein wenig warten, mit dem Feiern. Augen zu und durch. Ab Richtung Ende August.

Das CCAA hat seine website seit dem 23.7., also längst schon mehr als einem Monat nicht upgedatet, dennoch regnet es referrals. Die amerikanischen und spanischen Agenturen melden den 13. Juli als cut-off-date, und es sieht tatsächlich so aus, als hätte man die Familien mit den LIDs vom 29.6. bis 13.7.05 gematched. 15 Tage. Gar nicht mal schlecht!
Und schlauer Rechenfuchs der ich bin (HA!) muss ich feststellen... 13.7. + 15 Tage macht... LID 28.7., wenn sie dieses Tempo also beibehalten, dann sind wir die Nächsten in der Schlange.
Wooooaaaa, we are next! Kaum zu fassen.
Endspurt.
... DAS könnten wir doch vielleicht feiern, oder?
Steffi