Donnerstag, Juni 22, 2006

22.6.2006 - 11 Monate DTC

Warten - warten - poparten.
Pünktlich zu unserem 11-monatigen haben die Jungs (und Mädels?) vom CCAA ihre website upgedated. Immerhin... die Herrschaften sind beim Matching bis zum 28. Juni vorgedrungen. 15.5.2005 - 28.6.05. Das sind ganze 13 Tage. Woohooo!
Wenn sie in diesem Tempo weitermachen, dürfen wir mit einem Oktober-referral rechnen. Und dann reisen wir im Dezember.
Weihnachten in China? Oder Sylvester? Hmmm. Hatten wir nicht gesagt Frühling? Oder meinetwegen auch wieder Sommer? Wie passt das jetzt zu Dezember? Wollen wir bei minus 30 Grad mit 2 kleinen Kindern duch Beijing oder gar irgendwelche nordchinesischen Provinzhauptstädte schlendern? Hmmm. Wollen wir mit 8 Koffern reisen, gefüllt mit Thermounterwäsche im Gegenwert eines Kleinwagens? Hmmm.
Ach, schnickschnack... ich werde undankbar. Jahreszeit egal, Hauptsache MeiMei. Und solange sie uns nicht wieder aus dem Boot werfen sind die Aussichten okay.
A propos Aussicht. Ab morgen neue Aussicht: Mittelmeer.
Die kleinen Helden machen 10 Tage Pause und fliegen nach Portugal.
Die Koffer sind gepackt, die Wertsachen im Safe, die Beine rasiert.
Und ab die Post.
Bis Anfang Juli!
Steffi