Dienstag, Mai 02, 2006

Lang zal ze leven!

2. Mai 2006, 7.35 Uhr, S & R & Törtchen (incl. Kerzen) am Bett des Geburtstagskindes. Die letzten Töne des Liedes soeben verklungen.

C: Bin ich jetzt 4?
R: Ja, jetzt bist du 4!
C: Den ganzen Tag?
R: Ja, den ganzen Tag. Und morgen und übermorgen und überübermorgen... bis zu deinem nächsten Geburtstag.
C: Ich finnas schön!

... und wir erstmal, meine Süße!

2 Comments:

Anonymous mela said...

vier jahre ist ein tolles alter!!! wir wuenschen dir alles liebe zum geburtstag.

7/5/06 18:37  
Blogger Doris said...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, meine Tochter ist jetzt schon fast elf Jahre, Himmel wie die Zeit vergeht, wenn man erst mal Mama ist.

Doris mit Celine,
wartend wie ihr auf Geschwisterchen
aus Thailand.

8/5/06 13:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home