Donnerstag, Dezember 22, 2005

22.12.2005 - Tja, 5 Monate DTC...

... und nicht wirklich viel Neues zum Thema Mei Mei.
Die Wartezeiten steigen noch immer (inzwischen sind wir bei rund 10 Monaten, immerhin 3 mehr als zu DTC-Zeiten), aber wir haben beschlossen, uns nicht kirre machen zu lassen. Mei Mei kommt definitiv, da machen 3 Monate extra den Kohl auch nicht fett. Jau.
Stattdessen freuen wir uns lieber aufs letzte Weihnachten zu Dritt, schmücken Caruso, backen Plätzchen und erwägen, das Gerüst, welches die Fassadenfirma freundlicherweise nicht nur für die vergangenen 20 sondern nun auch für die kommenden 20? 30? 40? 100? Tage an unserer Hausfront befestigt hat stimmungsvoll mit Lichterketten zu verzieren. Ein Baugerüst über Weihnachten, Sylvester... Ostern... Pfingsten... wer hat das schon? Ach Handwerker, welche Wonne!
Oder vielleicht lieber Strohsterne...?
Steffi