Samstag, Dezember 24, 2005

Weihnachten

Liebe Leute,
ein schöner Tag, ein funkelnder Otannebaum, prächtige Geschenke... Lottchen wäre mit einem Keks, viel buntem Einpackpapier und ihrem neuen Tesa-Abroller (Tisch-Modell) völlig zufrieden gewesen... aber natürlich gabs mehr. Auch für Vater und Mutter. Und so sind alle zufrieden und strahlen... ;-)
Nun ist des Weihnachtsfestes erster Teil schon fast zuende, und ich will es nicht versäumen, ein paar gute Wünsche in die Welt hinauszubloggen.
Einschießlich Photo unseres kleinen Privatengels, angemessen stimmungsvoll, klaro!



Ein fabelhaftes Weihnachtsfest euch allen!
Prettige kerstdagen, merry christmas, joyeux noel (wo ist das Trema?) und sheng(4) dan(4) kuai(4) le(4)!
Viel gute Laune, wenig Stress, viele schöne Geschenke, ach, lasst es euch einfach gut gehen... wenigstens 3 Tage lang!
Weihnachtliche Grüße,
Steffi

2 Comments:

Blogger rungirlrun said...

Mein Gott im Himmel, sie ist ein Engel. I love her hair. It's exactly what I've been working Tootie's to be like.

Happy New Year!

29/12/05 03:25  
Anonymous Petra M. said...

Nachdem ich jetzt endlich gerafft habe, DASS man einen Kommentar abgeben kann und WIE man dies tut... voilà: mein erster Kommentar!
Ich habe zu Weihnachten (oder einige Wochen verspätet, was nicht an Steffi, sondern an der zuverlässig-langsamen Postverbindung zwischen NL und D liegt...!) auch eine Karte aus dieser Fotoserie bekommen... und ich muss sagen:Dies ist die schönste Engelkarte, die ich kenne!! Und sie erhält einen Ehrenplatz, im Rahmen, an der Wand, in meinem Wohnzimmer!! Danke!

10/2/06 17:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home