Montag, Oktober 31, 2005

Und tschüss!

Die kleinen Helden fahren in Urlaub, jau. Mit dem Flieger in die Sonne. Für eine ganze Woche. Der kleinste Held hat letzte Woche schon mal ein bisschen Fliegen geübt, ein Auffrischtraining sozusagen, nachdem der Sommerurlaub ja nun schon ein Weilchen zurückliegt...



Lottchen hat längst alles geplant: Wir schlafen in einem Hotel. Da gibt es ein warmes Kinderschwimmbad. Und die Kinder dürfen da ihr Essen selber aussuchen. Ich ess den ganzen Tag nur Komm Fritt. Und Eis. Und ich zieh meine Sonne-Gitarre-Schuhe an. Aber ich geh nicht mit dem Kopf unter das Wasser.
Warten wirs ab!
Jedenfalls freuen wir uns alle drei wie verrückt auf 8 Tage Sonne, Meer und Nix-Tun.
Bis nächste Woche,
Steffi

1 Comments:

Anonymous Petra M. said...

"Komm fritt" kann ich ja noch einordnen, aber was um Himmels willen sind "Sonne-Gitarre-Schuhe"??? Das ich als Schuh-Süchtige mir das nicht erklären kann...! *tsstsstss*

11/2/06 00:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home