Samstag, Oktober 22, 2005

8+9+10=3 Monate DTC

22.10.2005, unser dritter Wartemonat ist zu Ende.
Noch sind wir alle recht gelassen, noch hat der verstärkte Nestbautrieb nicht eingesetzt und die "waaahh, wir müssen noch so viel erledigen, bevor..."-Panik nicht zugeschlagen.
Kommt aber noch, ich weiß das aus Erfahrung ;-)
Und Panik hin, Gelassenheit her, weil 3 Monate DTC doch ziemlich prima sind habe ich meinem Gatten dann zu dieser Gelegenheit einfach mal ein schönes Geschenk gemacht, das ich der Welt nicht vorenthalten will.
Half-the-Sky, eine amerikanische Organisation, die sich für Kinder in Chinesischen Kinderheimen stark macht, hat zusammen mit den Schriftstellerinnen Amy Tan und Karin Evans und dem Photographen Richard Bowen einen wunderbaren Bildband mit Portrait-Photos aus diesen Heimen herausgebracht. Großartige Photos, die mich wirklich berühren.



Falls noch irgendwer auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist...? Das Buch ist nicht ganz billig, aber der Erlös geht zu 100% an Half-the-Sky, man tut also ganz nebenbei auch noch was Gutes! Interesse? Hier gibts die Bestellinfos und hier drunter noch eine kleine Photo-Kostprobe:



Klasse, oder?
Schönes Wochenende, allemaal!
Steffi