Donnerstag, Oktober 27, 2005

Shit II

Ich war nicht eindeutig, stimmts? Hab mich nicht klar genug ausgedrückt, was?
Die Drohung war: "Wenn ich innerhalb der nächsten 3 Monate noch mal Hundekot von meinem Kind entfernen muss, dann laufe ich Amok." Das habe ich gesagt.
Nur von meinem Kind war die Rede, ich weiß, und nicht von mir oder meinem Mann...
Ja, dann war das wohl der Fehler.
Zum tatsächlichen Vorfall nur soviel: Gestern. Sneakers mit stark profilierter Sohle, Größe 46. Und schon bis in die Tiefen des häuslichen Wohnbereiches vorgedrungen. So eine 46er Schuhsohle ist groß, sehr groß. Und es passt richtig was drunter...
Aber dem Himmel sei Dank: Es klebte auch Laub drunter, und das hat das Schlimmste verhindert.
Dennoch: Schön ist anders.
Ich präzisiere also an dieser Stelle: : "Wenn ich innerhalb der nächsten 3 Monate noch mal Hundekot von meinem Kind, meinem Mann oder mir selbst entfernen muss, dann laufe ich Amok."
Muss noch drüber nachdenken, wie Amok genau aussehen wird... grausam jedenfalls, soviel ist sicher.
Steffi