Montag, Juni 29, 2009

B-Diplom bestanden


Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Oder vielleicht noch den Zusatz, dass jetzt bis Anfang nächsten Jahres der wöchentliche Schwimmunterricht wegfällt - ein ungewohntes Gefühl von Freizeit wird sich dann dienstags einstellen ...

Hart erkämpft.




Und am Ende mit der verdienten Unterschrift auf dem "gat".



Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Schwimmdiplom B, liebe Charlotte.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

den glückwünschen schliessen wir uns an
alles gute!!!
ist das bei euch so wie bei uns das seepferdchen,das man zu meine rjugend dann sofort auf den bikini nähen musste.

wir wünschen euch viele sonnige tage fürs freibad oder baggersee

katrin und ruby

30/6/09 21:07  
Anonymous Anonym said...

Nachdem ich nun auch weiß, was das B-Diplom ist, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und großen Respekt, Charlotte! Super gemacht!

Liebe Grüße von der Birgit

6/7/09 07:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home