Montag, November 24, 2008

Er spielt...





...lange... länger... noch länger.
Dann schenkt er mir schnell eine Blume.
... und spielt weiter.
Oh, Himmel! Ist das schön.

Steffi

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wunderbar! Und bals kommt er nur noch zum Essen nachhause....

Erst hab ich mir Sorgen gemacht, weil er auf dem ersten Bild so aussieht, als würde er rauchen, aber es ist nur ein Lolli... ;-)

Und 'ne tolle Blume...

Alles wird gut!

B.

25/11/08 07:40  
Anonymous Anonym said...

Ich kann das bestätigen!!
Ich war bei meinem letzten Besuch im Hause der Kleinen Helden völlig fasziniert, wie lange die Erwachsenen sich mittlerweile wieder ungestört unterhalten können.... während die Kinder, alleine oder zu zweit still vor sich hin spielen.... zwischendurch Blumen und Türme verschenken, um dann still weiter zu spielen!
Wow! So würde ich mir Mutter-Sein gefallen lassen!
Alles IST gut!
LG aus Duisburg
Petra

29/11/08 20:07  
Blogger Nic said...

ach, solche momente kann man nicht genug haben, oder? :o)

sag mal, ist mein päckchen angekommen?

liebe grüße
nic

4/12/08 14:39  
Blogger Dromenvanver said...

Hoi Steffi,

Danke schön fur deine.... en nu weet ik het even niet meer in het Duits, maar ik wil je héél hartelijk bedanken voor je donatie t.b.v. New Day Foster Home!!! Ik ga er persoonlijk voor zorgen dat het geld op een hele geode plek terecht komt:)

Mooie website! Enne... Linus is leuk he!!!

Viele Grusse,
Irene

9/1/09 19:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home