Freitag, Dezember 19, 2008

Welch eine Pracht!

Gestern schnelles Abendessen vom örtlichen Afhaalchinees (= China Imbiss).
Ausgewählt, bestellt und rangeschleppt von Vater und Sohn.
Und weil nun bald Weihnachten ist und besagter Sohn, wenn ers will, ein süßer Knopf sein kann, bekam er dort ganz einfach so... ein Weihnachtsgeschenk.
Jauchzet, frohlocket!



"Dance Pulchritude Girl.
Sings.
Sonic control.
Sway trousers.
Wave hand.
Her ear (!) can light.
Her hands can move freely.
155x80x350 mm.
Made in China."

Sensationell.

Wir sind gerührt.
Aber insgeheim auch ein bisschen froh, dass nicht beide Kinder mit dem Vater unterwegs waren.

Steffi

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

sehr hübsch.... und so typisch chinesisch....

und bestimmt auch gar keine Schadstoffe drin! Höchstens ein wenig Glutamat...

Lieben Gruß

die Birgit

20/12/08 10:48  
Anonymous Anonym said...

hallo
wo bitte ist der china imbiss
meine tochter ruby wäre begeistert
über dieses weihnachtsgeschenk

sie selber ( adoptiert in nepal,aber mit sehr vietnamesichen zügen ) sahnt in china restaurants auch immer ab...

sehr zur freude der mutter

liebe grüße
und schöne festtage

katrin

20/12/08 14:17  
Anonymous Anonym said...

Ähmmm.... hielten die den Linus für ein Mädchen??? Oder krieen alle wackelnde, leuchtende Puppen, mit platinblondem Haar??
Oder was?
LG
Die Petra

21/12/08 23:06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home