Mittwoch, Mai 13, 2009

Piraten im Blog, Pinguine und Sohn



Pünktlich zum 15. Hochzeitstag (hier Fanfarenmusik eindenken) habe ich mich entschlossen, wie schon mehrfach meiner lieben Frau angedroht, ihr Blog in Piratenmanier zu kapern.




Damit wird die geehrte verbleibende Leserschaft auch endlich von Flip und Els erlöst.


Trommelwirbel ......
Hier direkt ein Highlight:

L. erfährt am eigenen Leibe die Fortbewegungsprobleme eines jeden Pinguins ausserhalb seines natürlichen Elements: Wasser

- und damit meine ich sowohl das natürliche Element des Pinguins als auch, wie wir bei unserem gerade beendetem Urlaub in Ägypten feststellen konnten, offensichtlich auch unseres Sohnes. Abgesehen von der Fortbewegungsart an Land teilen beide die unendliche Liebe zum Bewegen im Wasser.
Wunderbar.




Ach ja, und nochmal ganz deutlich: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag - und ich würde dich auch immer wieder heiraten!

R.

3 Comments:

Blogger steffi said...

Boh.
Skandalös.
Ich sprachlos.

... und... ähm... ich dich auch!
g+13kdS

13/5/09 22:36  
Anonymous Birgit said...

Ich bin sprachlos - Flip und Els sind endlich weg!!!

Wunderbare Idee, Herr A.!

Und liebe Steffi, ich bin sicher, daß er ihn Dir zurückgibt, Deinen Blog...

Fein, daß es was Neues gibt...

Viele Grüße

von einer, die jeden Morgen hier reinschaute und langsam verzweifelte

14/5/09 07:34  
Anonymous Anonym said...

Hey!!! Es geht weiter!! Freude!

Und... hach... wie romantisch....

Freue mich!

Petra
Von einer, die schon langsam nicht mehr reinschaute....

17/5/09 23:09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home