Dienstag, Mai 19, 2009

Heijiiii Klumm ....

Heute abend entscheidet sich, wer als Germany's next Topmodel bei Heidi Klum ins Finale 2009 einzieht.

Wir müssen es gestehen, wir haben mitgefiebert, und mit wir meine ich auch wirklich wir alle, inklusive der beiden Männer im Haus. Auch wenn der jüngste Mann von "Heijiiii", wie L. es immer nennt, stets nur die ersten 10 Minuten mitkriegt, bevor er auf der Couch einschläft. Natürlich kann "Heijiiii" nur live geguckt werden, wenn am nächsten Tag schulfrei ist - wie jetzt Donnerstag. Wird also ein grosses Topmodel-Fest bei uns werden. Die Sendung heute abend muss dagegen natürlich aufgenommen werden, und wird in 30 Minuten-Stückchen den Kindern serviert, so wie die vorigen Folgen - was aber den Effekt auf C. und L. in keiner Weise schmälert, wie diese Laufsteg-Auftritte im Garten zeigen:



Vielversprechend, wie ich finde, für das Laufsteg-Finale 2020. Vielleicht gibt es bis dahin auch eine Suche nach Gemany's next male Topmodel, sonst wäre die ganze "Mühe" für L. ja umsonst....

R. (der Mandy die Daumen hält)

3 Comments:

Blogger Klabauter said...

goldig!

21/5/09 09:12  
Anonymous Anonym said...

*Grins*
Ich hatte ja kürzlich die Gelegenheit, das Lauftraining der beiden live mitzuerleben, und es war genauso 'goldig'!!
Und MEINE Favoritin Sara hat ja dann auch gewonnen. Zuerst war meine Favoritin .... Namen vergessen, eine lockige aus der Schweiz?, dann war es lange Maria, NICHT Marie, den Hipe um sie habe ich gar nicht kapiert, und jetzt am Ende fand ich Sara am tollsten.
-Und Mandy ist doch arg dünn, oder???
Petra

23/5/09 12:18  
Blogger Nic said...

ich wüprde mal sagen.... GEWINNER!
*lach* so süüüüß sind die beiden!

:) nic

3/6/09 18:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home