Samstag, Dezember 20, 2008

Flip und Els

Genau wie auch schon in den Jahren 2006 und 2007 brachte uns der Postbote Anfang Dezember eine Weihnachtskarte für Flip und Els.
Aber, Überraschung, wir sind gar nicht Flip und Els!
Und wir wohnen auch nicht da, wo Flip und Els wohnen.
Ganz egal, fand die Post, und stellte die Karte in diesem Jahr exakt 3 mal zu.
Ende letzter Woche zum ersten Mal.
Noch am selber Tag steckte ich die Karte auf dem Schulweg ungeöffnet in einen Briefkasten, nur um sie am Montag erneut aus unserem Kasten zu fischen.
Okay, zweiter Versuch, diesmal für Fortgeschrittene. Ich brachte sie zu Post. Erläuterte den Sachverhalt kurz der Frau am Schalter und... erhielt sie heute morgen erneut.
Jetzisschluss.
Also, Flip und Els:
Hier ist Eure Karte!





Leny und Leen wünschen Euch das Allerbeste.
Und wir auch.
Aber vielleicht könntet Ihr Leny und Leen gelegentlich mal Eure aktuelle Adresse mitteilen?
Ich mein ja nur. Ist doch schade um die ganze Bastelei...

Steffi

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Die niederländische Post scheint ja noch fähiger zu sein als das deutsche Pendant.... da muß ich mich ja nicht weiter wundern, wenn Päckchen nicht ankommen.

Vielleicht sollten wir mal bei Flip und Els nachfragen, ob sie vielleicht Charlottes Geburtstagspäcken von 2008 bekommen haben?

Ich Wünsch den beiden auch Frohe Weihnachten!

die Birgit

20/12/08 10:47  
Blogger Linnea said...

Das dritte Jahr in Folge?! You must be kidding!
Aber man muss Leny & Leen schon lassen, dass sie sehr, äh, ausdauernd sind, wo sie dann ja seit drei Jahren keine Reaktionen mehr auf ihre Karten bekommen.

Groetjes, Linnea

21/12/08 14:22  
Blogger Dibabo said...

Suchst du immer noch Flips und Els?

Grins,
Diba

5/2/09 19:18  
Blogger KaeptnStupsnase said...

Hallo Steffi,

leider finde ich keine Mail hinterlegt, also schreibe ich Dir auf diesem Wege!

Du hattest nach meinem Shirt gefragt, nein es ist nicht Hannah, sondern Antonia! Anstatt des Halsbündchens machst Du oben einen Rollsaum und nähst von innen leicht gedeht ein Gummiband auf...schon hast Du den rüschigen Halsausschnitt!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße
Simone

16/2/09 07:27  
Blogger Nic said...

TNT ist immerhin ganz zuverlässig... ;)

DANKE, steffi!!! das war echt lieb.

ganz herzliche grüße
nic

5/5/09 13:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home