Freitag, April 04, 2008

Gefährlich?


Im Hause KH nartnäckige Flipimanie.
2 Fälle.
Inzwischen wohl chronisch.
Besorgniserregend?
Ach, nö.

Steffi

4 Comments:

Blogger surpresa said...

tolles Foto ! Flipis gehen um, scheint ein Virus zu sein, dem auch ich verfallen könnte. :)

LG Dane

5/4/08 01:27  
Anonymous Anonym said...

Wage mich ja kaum zu fragen... aber wer oder was sind denn "Flipis"?? Etwa Marienkäfer????
*nixversteh*
Und jaaa, das Brettchen kenn ich!!
LG
Petra M.

5/4/08 13:58  
Anonymous Anonym said...

Danke liebe Petra, wenn Du das auch nicht weiß, muß ich mich nicht alleine dumm fühlen! ;-)

Ich schließe aus dem Bild mal haarscharf, daß es sich vielleicht um Punkte handelt - aber warum die dann Flipis und nicht Pünktchen heißen, weiß ich auch nicht... oder vielleicht sind Flipis ausschließlich rot-weiße Punkte? Oder weiß-rote? Fragen über Fragen...

AUch von mir liebe Grüße nach Flipiehausen! Und das Photo ist natürlich toll!

Birgit

5/4/08 15:00  
Blogger Dibabo said...

FLIegenPIlze.
Eine sehr ansteckende Sache.
Ein ernstes Problem.
WOHER immer wieder die Punkte nehmen??

Wenn man nicht in Holland wohnt?!

Hier auch,
Diba

6/4/08 21:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home