Dienstag, März 25, 2008

2 Fragen- 2 Antworten

1. Birgit
Den Traumurlaub gibts für mich nicht, höchstens als komplettes Phantasieprodukt, also als Kombination von allem, was ich toll finde. Unrealistisch.
Aber ich kann dir, sagen wir mal, 5 Urlaubsträume nennen, die ich je nach "Tagesform" mehr oder weniger herbeisehne. Okay?
1- Kochkurs/Strand in Thailand, mit dir
2- Shopping/Kultur in New York, nur meine Kreditkarte und ich
3- Australien im Camper, mit Ralf (in ca. 3 Jahren dann auch incl. C und L)
4- Kinderspaßurlaub egal wo (Bauernhof? Kinderclub?...), Hauptsache Sonne, mit RCL
5- Südsee, Kuba, Seychellen, Bali (...) also Postkartenstrand satt, mit Ralf

2. Diba
Verdammt... da hast du mich kalt erwischt. Und das mir, der Shoe-Shopping-Queen! Ich wusste nicht mal, dass es Converse ohne Schnürsenkel überhaupt gibt *lol*
Aber diese Schmach konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen... und deshalb...
Voilà!
(Stelle gerade fest, dass die Produktseite sich nicht verlinken lässt. Wenn du oben im Suchfenster "Low Chuck Slip" eingibst landest du auf der richtigen Seite. Allerdings... die Sache mit der Größe... schwierig! Mir scheint, du musst irgendwie dein Fußwachstum ankurbeln... andernfalls wären vielleicht Lilienfüße eine Option?
Naja, ein kleiner Teilerfolg immerhin.
Übrigens: Der Suchterm lieferte mir bei Go*gle 1000e von hits, da sollte doch irgendwo die passende Größe zu finden sein, oder? Viel Erfolg beim Weiter-Suchen!)

Steffi