Freitag, März 14, 2008

Sh*t happens

Tja, beste mensen...
Da warten ganze Scharen (ha!) von Gästen gespannt auf das Posting des 30sten Tages, und ausgerechnet heute spinnt blogger dann mal so richtig und lässt mich kein Photo hochladen.
Ich habe zäh gekämpft und... verloren.
So sei es.
Tag 30 wird verschoben.
See you tomorrow.

Steffi

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

da ich eine der vielen Scharen bin, die da darben nach neuen Photos von den Kleinen Helden, würd ich mal so sagen, der Tag ohne Photo zieht mindestens 30 Tage Verlängerung nach sich...

;-)))

auch endlich mal sonnige Grüße von der Birgit

15/3/08 12:03  
Anonymous Anonym said...

bin heute irgendwie über dieses blog gestolpert. hab jetzt, glaube ich, alles gelesen und mir damit allerbestens die zeit meines kranken tages im bett vertrieben.
wollte mal rückmelden, daß mich die geschichte der kleinen helden sehr berührt hat. freue mich, bald weiterzulesen!
alles gute und schöne grüße aus köln,
almut

15/3/08 20:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home