Dienstag, März 25, 2008

Noch mal nachgedacht...

... und erkannt, dass ich wohl doch einen Urlaubstraum habe.
Also, liebe B., hier komt'ie.
Vor Jahren, rundum 12 würde ich sagen, habe ich mal in einer Zeitschrift, ich glaube es war entweder diese, oder eine entsprechende, einen Artikel über eine Reihe ganz besonders exclusiver Hotels in Thailand gelesen.
So der totale Luxus, aber halt nicht nur teuer, sonder rundrum genial: Ökologisch okay, architektonisch reizvoll, stilvoll, an malerischen, verborgenen Fleckchen und mit unsichtbarem Hauspersonal, das die Gäste auf Händen trägt.
Lauter kleine "Villen", alle mit wunderbaren Möbeln ganz individuell eingerichtet, himmlisch gelegen und jeweils mit einem eigenen Küchenteam, das genau das zubereitet, was das Herz begehrt.
Ein einzelnes Feature erinnere ich noch genau: In einer der Villen gab es einen Angestellten, der nichts anderes zu tun hatte, als sämtliche Zimmer des Hauses täglich mit frischen Blumenarrangements zu versehen und... jetzt kommts... in den Sand aller Aschenbecher hübsche Muster zu harken.

Da will ich hin.
3 Wochen minimal.

Steffi

1 Comments:

Blogger Dibabo said...

Zen-Aschenbecher gehören auch zu meinem Traumurlaub. Unbedingt.
Meine Füße bevorzugen übrigens Gr.40.
Hier gibt´s ein paar Teeniefüße, die gerne die gleichen Converse hätten wie im letzten Sommer.
Die kamen urlaubstechnisch von hier:
http://www.elcorteingles.es/

Kann frau für ein paar Chucks von DUS nach BCN fliegen?

Grübel,
Diba

26/3/08 18:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home