Mittwoch, März 19, 2008

Lob

Ja, stimmt! Ihr habt beide Recht!
Bei uns heißt es Sching-Schang-Schong, aber das ist nur ein anderer Name für das gleiche Spielchen.
Und, ja... oben gewinnt Lottchen, denn meine Schere fällt in ihren Brunnen, und unten, Papier deckt Brunnen ab, gewinne ich.
Lob-Lob-Lob!
Aber... was haltet ihr von einem Preis?
Wie wärs mit folgendem Deal: Ihr stellt mir eine Frage, jede eine, und ich spendiere meine offene/ehrliche Antwort. Na?

Steffi
PS: Keine Intimitäten! Aber das war eh klar, n'est-ce pas?!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Oh danke für die Lobereien!

Eine Frage... mal überlegen... ich hab Dich schon fast alles gefragt im Laufe der Jahre ... und ein bißchen was muß ich mir ja auch noch fürs Alter aufheben ;-)

Okay: was wäre Dein Traumurlaub, wenn Zeit, Geld und Verpflichtungen keinerlei Rolle Spielen würden?

Schöne gemütliche Ostern wünscht die Birgit

21/3/08 10:30  
Blogger Dibabo said...

Wo gibt es pinke Converse in Gr.36zum Reinschlüpfen?
Die ohne Schnürsenkel.
Die suche ich schon viel zu lange.

Und jetzt bloß kein
WEIß ICH DOCH NICHT!

:-P
Diba

24/3/08 22:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home