Sonntag, März 16, 2008

Wie versprochen: Bonüsschen



Was passiert hier? ... und vor allem: Wer gewinnt?
Oben? Unten?
Wers weiß, wird gelobt!
Na, Scharen?! Talk to me!

Steffi

4 Comments:

Blogger Dibabo said...

Schnickschnackschnuck heißt der Spaß bei uns...

Grins,
Diba

17/3/08 19:48  
Anonymous Anonym said...

Nicht, daß ich mich hier profilieren wollte ;-) ... aber bei uns heißt das auch Schnickschnackschnuck.

und ich würde sagen; unten gewinnst Du und oben L., obwohl man ihre Hand nicht so genau erkennen kann?

Ganz doof, daß es heute nix Neues gab!

Ganz lieben Gruß von en verschneiten Scharen!

die Birgit

18/3/08 08:17  
Anonymous Anonym said...

das auert hier aber mit den Lobungen....



;-) B.

19/3/08 18:44  
Anonymous Anonym said...

Ihr Lieben!
Ok, ok, auf eine kleine Pause will ich mich einlassen, und auf unbedingte blogger-Treue bestehe ich!
Aber dann bitte noch mal 30 Tage, ja??
Euer blog erhellt meine Tage, das kannst du doch nicht verantworten, dass die wieder dunkler werden, oder??!! Und das im (kalendarischen) total verregneten, gauen Frühling....!!

Ich kenne das Spiel auch unter Sching-Schang-Schong, und wenn ich nicht vor lauter Renoviererei und Räumerei erst heute den post gesehen hätte, hätte ich die Antwort natürlich auch gewusst!!

Und noch ne Anmerkung, nein, zwei:
Erstens hast du gefudelt, weil die Bilder von Tag 30 und dem Bonüsschen am selben Tag gemacht wurden.
Und zweitens: Tolle Bettwäsche!!

Herzensgruß aus dem dauerverregneten, stürmischen Duisburg.
Petra M.

21/3/08 19:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home