Donnerstag, März 27, 2008

DUS-BCN für ein paar Chucks?

Unbedingt.
Wobei... wenn man schonmal da ist, kann man auch gleich mehr als bloß ein Paar Schuhe mitnehmen.
Aber ernsthaft. Ich hatte letzte Woche Besuch von einer alten Freundin aus der Heimat, ihres Zeichens regelmäßige Spanienreisende, und seitdem spukt mir der BCN-Floh im Ohr herum.
Ich brauch' nämlich dringend ein (zweidrei) Paar Vialis-Sneakers. Und schöne T-Shirts. Und mal was anderes als die ewige mexxespritinwear...-Sauce. Und Camper gibts in Spanien auch mehr und billiger. Und Gaudi. Und Sonne. Außerdem war ich seit 1000 Jahren nicht mehr in Spanien und in Barcelona überhaupt noch nie.
Dann könnte ich gleich auch mit der guten B. beim Ferran in Roses vorbeischneien.
Ach... papperlapapp, der ist für 2008 schon ausgebucht. Außerdem steht B. nicht auf shoppen. Also weiterträumen.
Oder?
Ich denke nach.

Steffi

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

B. würde trotzdem mitfahren... unbedingt.... auf jeden Fall... in Barcelona würd ich sogar mit shoppen gehen! Oder ich schau mir derweil den Parc Guell an.

Wir sollten das spätestens für 2009 unbedingt dingfest machen. Das Date mit Ferran und den Schuhgeschäften in Barcelona!

B.

27/3/08 07:02  
Blogger Dibabo said...

Für einen molekularen Shoppingtrip hebe ich schüchtern die Hand.

2009 ist bestimmt noch ein Tisch frei...

und ChucksCamperCusto braucht man immer.

Grins,
Diba

27/3/08 13:29  
Blogger surpresa said...

Ich würde Dir gerne ein "Stöckchen" an den Kopf schmeißen, falls Du mitspielen möchtest kannst Du die Spielregel in meinem Blog erfahren ;)

LG Dane

28/3/08 12:35  
Blogger Notiz Blog said...

Oh ja, auf zum Shoppen nach BCN und nach Roses, an den Strand von Almadrava, Eisessen bei Dino`s ... - hach ja, schön wärs - ich glaube ich schaue mir gleich mal die Urlaubsbilder vom letzten Jahr an und tauche ein bisschen ab oder ein!?!
LG
Tina

1/4/08 08:28  

Kommentar veröffentlichen

<< Home