Mittwoch, März 12, 2008

Tag 28


Ich sags ja: Bloooß nicht aus dem Katzennapf trinken!
Immerhin beweist die liebe Rosa hier ihren guten Geschmack in mehr als nur einer Hinsicht.
Nicht nur gibts in diesem Wasser ganz gewiss kleine Restchen von Lottes Frühstücksmilch, und Wasser mit Milch ist klar besser als Wasser ohne Milch... nein, nein, auch das Gefäß ansich ist ansehnlich und dem Plastikschüsselchen un-be-dingt vorzuziehen.
Wo sie Recht hat, hat sie Recht, die Katz'.
Und noch was.
Schon bemerkt?... Genau gucken...
Die Sonne schien! Yeah!

Steffi

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also ich wollte nur mal sagen:
Ich bin für eine Verlängerung der täglichen Fotoaktion!!
Papperlapapp, Verlängerung!...
- Täglich Fotos aus dem Hause der Kleinen Helden auf Lebenszeit!!! Jawolll!

SONNiGE Grüße aus Duisburg von
Petra M.

13/3/08 07:40  
Blogger Dibabo said...

Wunderbar.
Jeden Tag ein kurzer KleinerHeldenKlick.

Schön, dass ihr wieder da seid.
Samt Schuhtick.
Und Sonne.

Diba

13/3/08 17:10  
Anonymous Anonym said...

Ich bin auch dafür! Jeden Tag Photos und Neuigkeiten von den Kleinen Helden - super Idee!

Und niemand trinkt so elegant wie katzen - sehr schön! Ich finde, Ihr solltet Rosa bei Netherlands Next Topcat anmelden... ;-)

und nu scheint auch noch die Sonne!

Hier leider nur verregnete Grüße

von der Birgit

14/3/08 10:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home