Samstag, August 26, 2006

Schultüte





































Eine schöne deutsche (?) Tradition, von der hier in NL jedoch kein Mensch irgendeinen Schimmer hat. Tja, und weils hier schlicht keine Schultüten gibt, Lotti aber deshalb noch lange nicht drauf verzichten soll ( schließlich ist sie immerhin eine halbe Deutsche!) blieb mir nix anderes übrig als zu basteln. Nicht wirklich designpreis-verdächtig, aber hübsch, oder? Und Charlottchen? Seee-lig.
Sowieso findet sie's spitze, ein Schulkind zu sein, noch jedenfalls.
So sind dann also alle guter Dinge, und am Nachmittag des ersten Schultages kam es im Hause KH dann auch tatsächlich zu folgender Unterhaltung:

R: Na, wie wars in der Schule, mein Schatz?
C: Schön.
S: Was habt ihr denn so gemacht?
C: Nix.

Ich sags ja, mein Leben wiederholt sich!
Steffi

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

mensch lotte, deine schultüte ist ja fast so gross wie du
;o) viel spass in der schule!

27/8/06 04:42  
Anonymous Anonym said...

lieve charlotte heel veel plezier op school!

dikke kuzzzz

jacqueline

9/9/06 08:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home