Donnerstag, September 22, 2005

2 months down, more to go

22. September 2005, 2 Wartemonate seit DTC (Dossier To China) liegen hinter uns, und ich finde, man sieht schon was, oder?



In irgendeinem amerikanischen blog hab' ich übrigens gelesen, der "Ort" mit der größten Schwangerendichte sei Target... eine Warenhauskette oder dergleichen, glaube ich.
Keine Ahnung ob's stimmt, in Amerika kenn' ich mich nicht aus.
In Europa ist dieser Ort aber in jedem Fall Ikea. Meine These!
Dort kann man 1A Tische begucken, Lampen, Sofas, Teppiche und... Bäuche!
By the way... Lotte und ich waren heute auch da.
Manche Bäuche sind halt unsichtbar ;-)
Steffi

1 Comments:

Blogger kochhexe said...

Und manche Bäuche sind sichtbar, aber unschwanger... ;-)
wie immer hast Du sehr recht, my dear - ich war gestern auch bei IKEA (das mit der schönen Aussicht auf die Berge und den luschtig schprechenden Mitarbeiterle) und ungefähr die Hälfte der anwesenden Frauen war (sichtbar) schwanger oder trug ein Kleinkind mit sich herum... ist mir noch nie so aufgefallen vorher.

Man sieht schon was! ;-)

23/9/05 09:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home