Sonntag, September 18, 2005

Kuck mal, Kunnz!

Am heutigen Sonntagmorgen entstanden von der Hand meiner Tochter 2 Kunstwerke von zarter Schönheit. Was das ist? Lotte weiß es ganz genau. Und? Ihr auch?
Tretet zurück und schaut...
Bitteschön!

Objekt 1

Objekt 2


Wer bis nächsten Sonntag errät was es ist, gewinnt einen Preis. Ehrlich.
Steffi

3 Comments:

Blogger kochhexe said...

Objekt 1: eine Kellerassel?

Objekt 2: ein Flugzeug?

kann ich mir den Preis aussuchen? ;-)

die kochhexe

19/9/05 09:52  
Blogger Palle said...

Ich möchte noch auf die dali-eske Schönheit des ersten Objekts aufmerksam machen:
Ein Auge oben und ein Auge am Fuß.
Kann man sehen als aus den Umständen entstanden (am Kopf war kein Loch mehr frei für ein Auge, weil die beiden "Arme" bereits befestigt werden mussten,
ich halte es für wahre Kunst und einen Ausdruck des Zurückblickens, von wo das "Objekt" herkommt.
Ein Auge in die Zukunft, ein Auge, ganz entgegengesetzt positioniert, in die Vergangenheit.
Einfach genial.

19/9/05 10:57  
Blogger Sesimum said...

Ganz klar. Objekt 1 ist ein E, Objekt 2 ein T. Also eine verschlüsselte Nachricht für E.T.
Vielleicht ist aber auch 1 der Gabelstabler von Aldi und 2 das Flugzeug nach China. Oder Portugal. Oder Aldi. Wer weiß.

24/9/05 12:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home