Sonntag, September 18, 2005

Kuck mal, Kunnz!

Am heutigen Sonntagmorgen entstanden von der Hand meiner Tochter 2 Kunstwerke von zarter Schönheit. Was das ist? Lotte weiß es ganz genau. Und? Ihr auch?
Tretet zurück und schaut...
Bitteschön!

Objekt 1

Objekt 2


Wer bis nächsten Sonntag errät was es ist, gewinnt einen Preis. Ehrlich.
Steffi

1 Comments:

Blogger Prisemut said...

Ich möchte noch auf die dali-eske Schönheit des ersten Objekts aufmerksam machen:
Ein Auge oben und ein Auge am Fuß.
Kann man sehen als aus den Umständen entstanden (am Kopf war kein Loch mehr frei für ein Auge, weil die beiden "Arme" bereits befestigt werden mussten,
ich halte es für wahre Kunst und einen Ausdruck des Zurückblickens, von wo das "Objekt" herkommt.
Ein Auge in die Zukunft, ein Auge, ganz entgegengesetzt positioniert, in die Vergangenheit.
Einfach genial.

19/9/05 10:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home