Sonntag, August 31, 2008

N'Abbend!

Da bin ich!
Ganz wie versprochen im August!
6 Wochen Sommerferien sind vorbei, ab morgen stehen wir wieder früh auf. Irgendwie blöd, aber eigentlich doch auch... ganz okay.
Lotti jedenfalls kann's kaum erwarten, endlich wieder zur Schule zu gehen. Und wenn ich ehrlich bin... mir isses auch recht, ich olle Rabenmutter! Außerdem wirds ja auch spannend, groep 3... das ist schon ein kleines Stück vom Ernst des Lebens.
Einen kleinen Ferienfotonachklapp gibts morgen.
Bis dahin... schlaft schön allemal!

Steffi

2 Comments:

Blogger Nic said...

guten morgen steffi, hier ein link für den geübten schuhBLICK... :o))))

DIE haben wir in silber:
http://www.vertbaudet.de/stiefeletten-fur-madchen-aus-vollnarbenleder/rwp/p-3701003144674015.aspx


freu mich auf ferienfotos!
liebe grüße
nic

1/9/08 09:12  
Blogger Dibabo said...

Wir haben DIE nicht in silber.

Grins,
Diba

2/9/08 13:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home