Freitag, Juni 27, 2008

Ich sitze und ich sitze und...

Jetzt neu! Linus ohne Windel. Yeah!!!
Zeitweise.
... anstrengend...

Steffi

5 Comments:

Blogger Nic said...

liebe steffi,

erst einmal herzlichen glückwunsch zum fast windelfreien haushalt!

und was ich noch sagen wollte.... wie kannst du, um himmels willen, solche stofflinks bei mir posten??? *kreisch*

ich werde arm! kind und mann bekommen nichts mehr zu essen!

da geht ja GAR nicht!!! :oD

und was ich auch noch sagen wollte.... ROCK ZEIGEN! ;o)

herzlichst,
nic

28/6/08 10:04  
Blogger Tatjana said...

Hallo, ich bin via Isabel hergekommen :-) Und habe mich koestlich ueber verschiedene Eintraege amuesiert, such as deutsches Brot und deutsche Drogerieketten! Ich bekenne mich offen dazu, dass ich nach knapp zwei Jahren in NL immer noch von Besuchern mit DM-Suchtartikeln versorgt werde ...
Gruss, Tatjana (u.a. von http://chupchik.wordpress.com)

5/7/08 22:25  
Anonymous Anonym said...

.... hach.... *seufz*... ist er nicht süß??!!
die (immer noch) verliebte
Petra

7/7/08 18:14  
Blogger Dibabo said...

Liebe Steffi,

der süsse kleine Mann ist doch bestimmt schon lange fertig mit seinem Geschäft...

Grüße nach NL,
Diba

Was is mit BCN?

9/7/08 00:44  
Anonymous Anonym said...

naja, auf so 'nem tollen Freiluftthron kann das ja schon mal ein bißchen dauern!

Lieben Gruß aus der Küche...

Birgit

9/7/08 18:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home