Mittwoch, Juni 18, 2008

Drehwurm/Dankeschön




1000 Dank fürs Telefonieren, Diba! Du siehst, es hat genützt... und war obendrein noch ziemlich kurzweilig, n'est-ce pas?
Und noch was: Dank deines Tips war ich 1 (!) Tag nach der Eröffnung (Top-Transferleistung, was?) in der Krefelder Filiale von TK-Maxx und hatte dort ein kleines Räuschlein... und nun haben nicht nur meine Kinder ein paar nette neue Klamotten, sondern auch ich 2 neue Brillen.
Ich sag' dir: Gei-Lo-Mat!
Auch hierfür sei gedankt!
Kann ich mich revanchieren?

Steffi

3 Comments:

Blogger Dibabo said...

Hast du schon.
Tolle Bilder. Glückliches Kind.
Der Rock ist auch geil-o-mat!

Maxximale Grüße,
Diba

ICH WILL DA AUCH MAL WIEDER HIN!

19/6/08 16:16  
Anonymous Isabel said...

Hi Steffi,
Dankeschoen auch fuer Deinen Kommentar auf meinem Blog, den ich auch noch ausfuehrlicher studieren werde. Das ist ja alles sehr interessant. Die erste Frage, die sofort aufkam, wieso 2 Deutsche und aus China habe ich mir schon beantworten koennen :) Gruss, Isabel

24/6/08 10:24  
Anonymous Anonym said...

Ich war mit dabei, bei TK-MAXX! Leider habe ich nichts gekauft.... Doch ein angenehmes Lavendelduftspray!
Und Freitag geht's wieder hin! Ist echt zu empfehlen, der Laden.
Petra

7/7/08 18:03  

Kommentar veröffentlichen

<< Home