Freitag, Mai 02, 2008

Mehr als eine Hand!


Ja, tatsächlich! Seit heute reicht ihre eine Hand nicht mehr aus... Lotte ist 6.
Wow.
Schon wieder so ein Meilenstein...
Wir hatten einen schönen Tag mit strahlendem Wetter, Omabesuch, vielen klasse Geschenken fürs Geburtstagskind und einer Extraportion Aufregung, denn... wir fliegen morgen für eine dicke Woche in die Sonne!
Durch die vielen frühen Feiertage dauern die Maiferien in diesem Jahr mehr als 2 Wochen, und außerdem will Linus schicker neuer Reisepass probegereist werden (Yeah! Wir reisen tatsächlich mit 4 europäischen Pässen. Goldene Zeiten!). Was lag also näher als ein kleiner feiner Frühjahrsurlaub?! Nischt.
Dann also bis die Tage und fürs erste: Güle Güle!

Steffi

2 Comments:

Anonymous jessica said...

Herzlichen Glückwunsch Lotte!
6 sein ist spitze!

14/5/08 06:22  
Blogger kleiner Himmel-Design said...

Hallo Steffi,

lieben Dank für deinen Kommentar!
Die Tütchen gibt es hier in jedem Supermarkt und nennen sich Butterbrotbeutel und kosten nicht mal einen Euro. Ich habe sie selbt gestempelt und gelocht... - vielleicht suchst du doch etwas anderes?

LG

22/5/08 10:22  

Kommentar veröffentlichen

<< Home